Rote Bete Smoothie Rezept

[Anzeige] Seit meinem letzten Artikel zu Pikmin 4, in dem ich euch die neuen Pikmin-Arten dieses Games vorgestellt habe, ist viel passiert. Ich habe Pikmin 4 von vorne bis hinten komplett durchgezockt und wirklich jede erdenkliche Side-Quest, die es neben der Mainstory gibt, erfolgreich gespielt. Was mir bei den Platin-Dandori-Missionen und auch bei den Zwiebel-Aufgaben sehr geholfen hat: Ultramotivierspray, mit dem die Pikmin ihre Aufgaben schneller erledigen und auch stärker werden.

So ein Ultramotivierspray wäre für mich persönlich auch gar nicht schlecht, weshalb ich mir kurzerhand einen – ebenso pinken – Ultramotiviersaft „gebraut“ habe. Und hier findet ihr das Rezept für meinen gesunden und oberleckeren Rote Bete Smoothie! Möge er euch/uns ebenso motivieren, wie die kleinen Pikmin!

Rote Bete Smoothie Rezept – Ultramotiviersaft aus Pikmin 4

rote bete smoothie

Einkaufszettel für 2 Rote Bete Smoothies:

2 Bananen
1 Stückchen Ingwer (Würfel mit einer Seitenlänge von ca. 1 cm)
3 Knollen Rote Bete (geschält, gekocht, vakuumiert)
1 EL Vanille-Protein (optional)
200 ml Orangensaft

Benötigte Küchenutensilien:
Standmixer oder Pürierstab

rote bete smoothie

Rezept für 2 Rote Bete Smoothies:

  • Wer den Smoothie etwas cremiger mag, der schält die Bananen, schneidet sie in grobe Stücke und friert diese Stücke in einer Box oder in einer kleinen Tüte zunächst ein. Wer den Smoothie gerne flüssiger mag, der verwendet für die nächsten Schritte frische Bananen.
  • In einen Mixer gibt man grobe Stücke von 2 Bananen (gefroren oder frisch), ein Stückchen Ingwer, 3 halbierte Rote Bete Knollen, 1 EL Vanille-Protein (optional) und gießt das Ganze mit 200 ml Orangensaft auf.
  • Dann darf auch schon kräftig gemixt werden und unser Ultramotiviersaft ist fertig!
rote bete smoothie

Verlosung von Pikmin 4:

Euch könnt ihr ja jetzt mit dem Ultramotiviersaft ordentlich motivieren, damit ihr auch in den Genuss des Ultramotiviersprays für eure Pikmin kommen könnt, verlose ich 3 x Pikmin 4 für die Nintendo Switch inklusive Überraschungs-Merch an euch!

Was müsst ihr dafür tun um in den Lostopf zu hüpfen?

Schreibt mir in die Kommentare, für welche Tätigkeit ihr dringend Ultramotiviersaft brauchen könnten und warum!

Wer auf Instagram in der Story ein Foto seines Rote Bete Smoothies (aka Ultramoviersaft) postet und mich verlinkt (https://www.instagram.com/applethree.de) erhält ein (weiteres) Los!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10. Dezember 2023 um 12:00. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands oder Österreichs versendet und nicht bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Michael, Annalena und Barbara!

Rote Bete Smoothie

In Kooperation mit Nintendo Deutschland.

Liebe Grüße, Ina

You may also like

16 comments

  1. Jetzt wo die Tage kürzer werden es also jeden Tag früher dunkel wird könnte man so einen Ultramotiviersaft echt gut gebrauchen. Besonders morgens wenn es kalt und Dunkel ist wäre er garnicht schlecht um gekräftigt in den Tag zu starten. Oder auch während der Mittagspause als zusätzlichen Schub.

  2. Da ich für mein Medizinstudium noch unendlich viel pauken/in die Bücher schauen muss, wäre derUltramotiviersaft wirklich top. Vorallem liebe ich Rote Bete sehr und werde sehr motiviert sein das Smoothie-Rezept die Tage mal zu testen. Danke dafür und auch euch einen schönen, gemütlichen 1. Advent! <3

  3. Guten Morgen,

    da ich mich derzeit – wie jedes Jahr – davor drücke rechtzig mich an die Lichterketten, die jedes Jahr wieder aufs Neue – warum auch immer – total verhedert sind, hinzusetzten und sie anstatt an Heilig Abend stressig zu entwirren, einfach mich dank des Ultramotiviersaftes mir ein Licht aufgeht und ich es frühzeitig auf die Kette bekomme mich hochmotiviert und mit „Spaß“ an der Entknotung dranzusetzen. XD

    Vg,
    André Hardy

  4. Ich bin leider sehr lauffaul was das Joggen angeht, aber auf meine Bucketlist steht ein Marathon oder zumindest einen Halbmarathon überstehen ganz oben und von daher könnte ich son eine leckere Motivationshilfen gut gebrauchen.

  5. Huhu liebe Applethree-Schwestern,

    ich liebe Weihnachten, noch mehr liebe ich es Familie, Freunde und Bekannte zu überraschen und sie zu beschenken, aber was ich soooo gar nicht mag, ist Geschenke einpacken.
    Einfach aus dem Grund, weil ich es nicht kann. Habe was das Einpacken angeht einfach zwei linke Hände… Tesafilm in den Haaren und zerknülle Geschenkpapier-Versuche überall im Raum verteil, so schaut es am Tag vor Heilig Abend bei mir immer aus und da würde der Ultramotiviersaft bestimmt helfen mich zu der Tätigkeit aufzuraffen, die ich so nicht mag.
    Oder ihr sendet mir fix & fertig eingepackt eine Überraschung für meine Kinder für Weihnachten. (Spaß!) Über das tolle Strategie-Spiel Pikmin freuen die sich ganz bestimmt. XD

    Lieben Gruß und auch euch eine schöne, besinnliche Adventszeit,
    Babs

  6. Im Gartenhäuschen bei uns herrscht das pure Chaos. Meine Frau drängt schon länger darauf, dass ich in meiner Höhle Ordnung schaffe, jedoch konnte ich mich bis jetzt noch nicht dafür motivieren. Mal schauen, wie es nach einem Glas Ultramotiviersaft ausschaut, damit ich meiner Frau vor Weihnachten mit einem ordentlichen Häuschen eine Freude machen kann und mit etwas Glück den Enkeln eine Freude mit einem neuen Spiel für ihre Switch.

  7. Es gibt da 2 Sachen zu denen ich mich schwer motivieren kann:

    Einmal das Abkratzen der Tapeten bei der bevorstehenden Renovierung unserer Wohnung, weil es eine Sisyphosarbeit ist und ich gar nicht neugierig bin, wie viele Tapeten unsere Vormieter unter der sichtbaren verarbeitet hat.

    Und zum anderen: All die Socken wiederfinden, die das „Dimensionsloch“ unser Waschmaschine geschluckt oder die Weihnachtswichtel gemopst haben. ^^

  8. Rote Beete haben wir jedes Jahr zu Hauf im Garten, mein Mann kümmert sich da drum. Entweder gibt es Salat oder sie wird eingekocht. Aber so einen Smoothie werde ich mir bei ihm auch mal bestellenb, vor allem wenn mir beim Super Mario zocken auf meiner ur-alt PS mal wieder die Augen zuklappen und der Hintern einschläft:) LG, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert