3 kalorienarme Mahlzeiten – Day 4

Und auch heute wieder habe ich euch kalorienarme Mahlzeiten für einen Tag zusammengestellt! Herzlich Willkommen zu den Rezepten von Tag 4!

3 kalorienarme Mahlzeiten – Day 4

Weitere kalorienarme Rezepte:

Day 1

Day2

Day 3

Ihr benötigt heute:

125 g Magerquark
1 Kiwi
65 g Blaubeeren
Zimt

260 g Brokkoli
2 Eier
80 g Reibekäse leicht
Salz, Pfeffer
10 g Rama zum Herausbacken
150 g Cremiger Joghurt
Frische Petersilie
2 große Tomaten
10 ml Balsamico
1 EL Salatkräuter

1 Apfel (groß, ca. 200g)

Die Mahlzeiten von heute:

  • Quark mit Obst
  • Brokkoli-Röstis mit Dip und Tomatensalat
  • Apfelstücke

Frühstück (ca. 175 kcal)

  • Magerquark in eine Schüssel geben und mit einer klein geschnittenen Kiwi und den Blaubeeren garnieren. Wer mag, der verfeinert das Ganze noch mit Zimt.

magerquark

Mittagessen (ca. 703 kcal)

  • Für das Mittagessen habe ich es mir heute leicht gemacht. Denn ich backe mir die leckeren Brokkoli-Röstis, die ihr hier findet: Brokkoli-Röstis

5

Abendessen (ca. 109 kcal)

  • Als Abendsnack gibt es zur Abwechslung mal wieder etwas gesundes und zwar einen großen, saftigen Apfel. Yummy!

APFEL

Welches Obst esst ihr am liebsten zum Frühstück?

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.