Winterlicher Flammkuchen

Adventskalender sind eine feine Sache, oder? Also ich liebe es ja total meine Dezembertage mit Schoki aus dem Kalender zu starten und dann auf Blogs und Co. meine virtuellen Türchen ebenfalls zu öffnen. Da freuts mich natürlich sehr, dass ich auch in diesem Jahr für Sasibellas Online-Adventskalender ein Rezept kreieren durfte und stelle euch auf ihrem Blog meinen Winterlichen Flammkuchen vor.

Winterlicher Flammkuchen

Winterlicher Flammkuchen (1)

Mein winterlicher Flammkuchen passt auf jeden Fall super zum Weihnachtsfest und kann einfach klasse „auf die Hand“ gegessen werden. Aber eventuell sucht ihr auch noch etwas fürs Fingerfoodbuffet an Silvester? Dann eignet sich ein winterlicher Flammkuchen sicher auch perfekt!

Hier geht es zum Rezept!

banner sassibella

Und das sind die Teilnehmer des Adventskalenders:

1. Dezember: Sasibella
2. Dezember: Zimtblume
3. Dezember: Schwedisch Holstein
4. Dezember: Sasibella
5. Dezember: Erdbeeren und anderes Gemüse
6. Dezember: In the Kitchen with Elisa
7. Dezember: Soulsister meets Friends
8. Dezember: Elbcuisine
9. Dezember: Kohlenpottgourmet
10. Dezember: Dinner4friends
11. Dezember: Krimi und Keks
12. Dezember: Küchenkränzchen
13. Dezember: Kittycake
14. Dezember: Backbienchen
15. Dezember: Süße Zaubereien
16. Dezember: Missi`s Kitchen
17. Dezember: Savory Lens
18. Dezember: Zuckerdeern
19. Dezember: Marlenes Sweet Things
20. Dezember: Gäste ganz easy
21. Dezember: Mimis Foodblog
22. Dezember: Tee un Kooken
23. Dezember: Applethree
24. Dezember: Lets have Breakfast

Auf dem Blog geht ihr rezeptetechnisch heute nicht leer aus, denn ich zeige euch heute das Flammkuchen Grundrezept und ihr könnt einfach in unserer Rezeptesammlung, die 20 Rezepte für Weihnachten beinhaltet, stöbern. Da sind neben Plätzchen und Braten auch Drinks und andere süße Weihnachtsschlemmereien dabei!

Rezepte für Weihnachten

Winterlicher Flammkuchen (1)

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.