Wir haben gewonnen! Isarnetz Creator Award 2020

Liebe fleißige Leser*innen, heute ist es Zeit, dass wir uns mal ganz, ganz kräftig bei euch bedanken! Mittlerweile betreiben wir unseren Blog seit knapp 5 Jahren und wir stellen immer wieder fest: Das Wichtigste an einem Blog seid ihr! Diejenigen, die die Artikel lesen, die Rezepte nachkochen und einfach Freude an dem hier präsentierten Content haben und uns ab und an auch Feedback da lassen. Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen, wie Kommentare oder Likes, und sind mehr als glücklich, dass unsere Arbeit nun durch den Gewinn des Isarnetz Creator Awards 2020 zusätzlich Anerkennung findet.

Isarnetz Creator Award 2020

Isarnetz creator award

Der Isarnetz Creator Award, der bis letztes Jahr Isarnetz Blog Award hieß, wird seit 2012 von Isarnetz vergeben. Ab diesem Jahr werden nicht nur Blogger sondern generell Content Creator, also Creator von Blogs, Instagramer, Youtuber und TikToker ausgezeichnet. Die Preisvergabe erfolgt in den sechs Kategorien „München“, „Lifestyle“, „Corporate“, „Travel + Sport“, „Familienleben“ und „Food + Gastro“.

1. Platz in der Kategorie „Food + Gastro“

Die Preisverleihung fand am 24. Oktober 2020 via Zoom-Call statt und wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir in der Kategorie Food + Gastro den ersten Platz geholt haben!

Isarnetz creator award 2020

Hier findet ihr die weiteren Plätze und auch die Gewinner der anderen Kategorien und des Publikumspreises.

Isarnetz creator award 2020

Ein Youtube-Video von der Preisverleihung soll demnächst online gehen, das verlinken wir dann natürlich auch hier. Ein großer Dank geht an die Jury (Karl Fröhlich, Bettina Sturm, Claudia Trott), die uns nicht nur den ersten Platz verliehen haben, sondern auch ein unglaublich aufwändiges, liebevolles und herzliches Laudatio-Video vorbereitet hatten. (Das ihr dann hoffentlich in dem Youtube-Video auch anschauen könnt!)

Zum Schluss geht nochmal ein herzlicher Dank an euch Leser*innen! Ohne euch gäbe es den Blog nicht, deshalb:
Danke für eure Klicks und eure Unterstützung! We love you!

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.