Nintendo Switch Oster Gewinnspiel

Anzeige – Letztes Jahr habe ich zu Ostern noch um den verpassten Panama-Urlaub getrauert (den wir selbstverständlich noch nicht nachholen konnten) und auch dieses Jahr ist es mit dem Reisen in ferne Länder ja nicht weit her.

Gut, wenn man es sich dann eben zuhause gemütlich machen kann! Mittlerweile ist es ja schon eine liebgewordene Tradition, dass wir zu Ostern ein mega Nintendo-Gaming-Paket verlosen dürfen und unser Nintendo Gaming Paket 2021 verspricht, dass damit sicher keine Langeweile aufkommt! Da ist nämlich Spielspaß für die ganze Familie dabei!

Nintendo Switch Oster Gewinnspiel: 3 Switch Games + Super Mario Piranha Plant Escape!

Familien Spielspaß Paket

Jetzt seid ihr natürlich total gespannt, welche Spiele sich in dem Paket befinden, oder? Dann will ich mal nicht so sein, hier kommt Spielspaß Deluxe:

Wir verlosen ein Nintendo Familien Spielspaß Paket mit:

1 x Super Mario Party (Nintendo Switch Game)
1 x 51 Worldwide Games (Nintendo Switch Game)
1 x Super Mario 3D World + Bowser´s Fury (Nintendo Switch Game)
1 x Super Mario Piranha Plant Escape! (Gesellschaftsspiel von Epoche Games)

Ein Gaming-Mix mit Spielspaß für die ganze Familie!

Alles Spiele, die man total genial gegeneinander aber in unterschiedlichen Modi auch miteinander spielen kann. Zu Super Mario Party hatten wir hier schon einen eigenen Artikel auf dem Blog und ich möchte euch bei dem Game als Koop-Spaß unbedingt das Rafting empfehlen!

Gewinnspiel Teilnahme:

Was müsst ihr dafür tun, um in unseren Lostopf zu hüpfen?

Wie auch beim Oster-Gewinnspiel im letzten Jahr, haben sich auch heuer in den letzten 10 Blog-Beiträgen Ostereier versteckt! So sehen die Eier aus: (Dieses hier zählt nicht mit.)

osterei

Zählt die Ostereier und schreibt uns eine E-Mail mit der richtigen Anzahl der Ostereier an info @ applethree.de und kommentiert unter diesem Beitrag auf welches der drei Switch-Games ihr euch am meisten freut und warum!

Nur wer beide Bedingungen erfüllt wandert mit einem Los in unseren Lostopf!

Teilnahmeschluss ist Ostersonntag, der 04. April 2021 um 12:00. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet und nicht bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die richtige Lösung waren „10 Ostereier“. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Sabine R.

Ostern 2021 Nintendo

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland.

Liebe Grüße, Ina

You may also like

91 comments

  1. ich würde mich riesig über Super Mario 3D World + Bowser´s Fury freuen. Mein Sohn wünscht sich sehnsüchtig dieses Spiel und ich würde ihn sehr gerne damit überraschen zu seinem Geburtstag.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns riesig über diesen tollen gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Heike

    Mail kommt gleich

  2. Hallo ♥
    ich freue mich am meisten auf das Spiel „Super Mario 3D World + Bowser´s Fury“. Hab das schon öfter in der Werbung gesehen und gedacht „das wäre genau meins“. Erinnert mich so ein bisschen an früher, an die gute alte Wii-Zeit 🙂 Lg

  3. Ich freue mich am meisten auf Mario Party! Das Game habe ich früher schon immer auf dem Nintendo DS mit meinem Brunder und meinen Freunden gespielt, Nostalgie pur!

  4. Ich freue mich am meisten auf „Super Mario Party“ und „Super Mario 3D World + Bowser´s Fury“, da ich schon seit meiner Kindheit ein RIESIGER Mario-Fan bin und deshalb unbedingt diese beiden neuen Spiele spielen möchte 🙂

  5. Hi, das ist ja mal eine sehr kreative Gewinnspiel-Idee :-). Ich freue mich am meisten über „51 Worldwide Games“. Bin ein totaler Suchti bei solchen Games :-D.Lieben Gruß, Euer Ben

  6. Ich würde mich riesig über Super Mario Party freuen. Da kommen bei mir Erinnerung an sehr lustige Spieleabende mit meinen Freunden wach.

    1. Wow echt klasse von euch. Vielen Dank für diese einzigartige Chance.

      Das Spiel 51 Worldwide Games wäre eine tolle Überraschung für mich und meine Familie, da wir gerne zusammen Gesellschaftsspiele spielen.

  7. Ich würde mich sehr über das Spiel Super Mario Party freuen das erinnert mich sehr an meine Jugend. Viele Stunden Spaß mit der ganzen Familie
    LG Yvonne

  8. Ich würde mich am meisten über Super Mario Party freuen, da ich das schon mal bei Freunden gespielt habe, es mir super gefallen hat und es daher unbedingt auch selbst haben möchte.

  9. Auf das Spiel Super Mario 3D World freue ich mich am meisten.

    Was für ein tolles Gewinnspiel !

    Gerade in der momentanen Corona-Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.

  10. Super Mario 3D World + Bowser´s Fury, wir große Mario Fans sind und schon
    Super Mario World mit Begeisterung auf dem Super Nintendo gespielt haben.

  11. Liebe Ina,
    Wir würden uns riesig über Super Mario Party freuen, da wir das schon auf der Wii geliebt haben!!!!
    Danke für die tolle Verlosung und die Ostereier habe ich hoffentlich auch alle gefunden…..
    Liebe Grüsse,
    Sarah

  12. Wir freuen uns am meisten auf Super Mario Part, weil es die verschiedensten Spiele bietet, da ist für jeden Geschmack ganz viel dabei

  13. Am meisten freue ich mich auf Super Mario Party, weil ich das früher schon auf der Wii super fand. Ich bin gespannt, ob es vergleichbar ist.

  14. Ich würde mich besonders über Super Mario 3D World + Bowser´s Fury freuen, weil ich schon einige Videos von dem Spiel gesehen habe und es nach super viel Spaß aussieht 🙂

  15. Ich würde mich am meisten auf das „Mario World 3D + Bowsers Fury“ freuen

    Ich liebe Mario Spiele schon seit Ende der 80er und habe bereits auf NES, Super-NES, GameBoy und Switch alle Mario Spiele gespielt. Das „Mario World 3D“ fehlt mir allerdings noch in der „Sammlung“

  16. Wow echt klasse von euch. Vielen Dank für diese einzigartige Chance.

    Das Spiel 51 Worldwide Games wäre eine tolle Überraschung für mich und meine Familie, da wir gerne zusammen Gesellschaftsspiele spielen.

  17. huhu ihr lieben,
    also ich würde mich am meisten über *Super Mario 3D World + Bowser´s Fury* freuen, da es bei uns im haus noch fehlt und ich mario üüüüüber alles liebe, hab mir sogar einen ehemann gesucht, der mario gleicht 😀
    drücke uns feste die daumen uuuuuuuuuund bevor ichs vergesse, natürlich dürften mein mann und meine beiden kinder auch *manchmal* damit zocken, wenn ich schlafe oder so 😀
    lg und schönes wochenende uuuuund bleibt gesund

  18. Am meisten würde ich mich über Super Mario 3D World + Bowser´s Fury freuen. 🙂 Die Erweiterung von Bowser kenne ich noch nicht.

    E-Mail ist draußen. 🙂

  19. Ich würde mich am meisten auf Super Mario Party freuen, weil ich die Kombination aus Mario und Minispielen sehr mag und mir das Spiel bei Freunden viel Spaß gemacht hat 🙂

  20. Am meisten würden wir uns über das Super Mario 3D World freuen. 🙂 Ich habe vor kurzem Mario Odyssey durchgespielt und das steht sowieso auf meiner TODO Liste.

  21. Hallo liebe Ina,

    ich würde mich über das Super Mario 3D World Spiel freuen weil ich Jump-’n‘-Runs Spiele liebe

    Liebe Grüße Damira

  22. Hi und hallo, wir freuen und am meisten auf Super Mario Party, weil die Spielreihe bereits kennen und gespannt sind, welche neuen Games dabei sind, die wir noch nicht kennen, bzw. welche uns davon am meisten gefallen. Man hat ja seine Favoriten. Ein Spiel für die ganze Familie 😉

  23. Ich würde gerne Super Mario Party gewinnen, weil die vorherigen Super Mario Party-Spiele schon für den ein oder anderen tollen Spieleabend mit meinen Freunden gesorgt haben. Hoffentlich kann das Spiel dann auch noch dieses Jahr eingeweiht werden 😉

  24. Hallöchen 🙂

    ich freue mich am meisten auf Super Mario Party.

    Dieses Spiel habe ich schon in meiner Kindheit und Jugend gespielt. Was ich auch noch toll finde ist, dass man es mit mehreren Freunden gleichzeitig spielen kann.

    LG Stefanie

  25. Ich würde mich wahnsinnig über das Mario Party Spiel freuen, da es ein ideales Spiel ist für Besuch (Sofern man ihn natürlich einladen kann). Ich war schon früher am Nintendo DS ein riesen Fan davon!

  26. Am meisten würde ich mich über 1 x Super Mario 3D World + Bowser´s Fury freuen, da ich Animal Crossing langsam durch habe und mal etwas Action in diesen harten Corona-Zeiten gebrauchen kann 🙂

    Frohe Ostern!

  27. Hi,

    tolle Aktion! Wir freuen uns am meisten auf 51 Worldwide Game, weil es abwechslungsreichen Spielspaß für alle verspricht. Verschiedene Disziplinen bzw. Spiele, da ist für jeden Geschmack was dabei und keine Langweile tritt auf. Also gerade richtig für Familien.

  28. 51 Worldwide Games würde wahrscheinlich zuerst ausprobiert, denn mein größerer Neffe könnte dann mit mir einige neue Gesellschaftsspiele kennenlernen, ohne dass wir extra die entsprechenden Materialien zur Hand haben müssen.

  29. Huhu ihr Lieben,

    ich sag mal Mario Party, da ich das selbst als Kind ganz toll fand und meine Eltern und ich es früher auf dem N64, Gamecube und der Wii immer spielten. Weihnachten sogar mit den Großeltern. War immer ein unglaublicher Spaß und da meine Kinder letztens zu Weihnachten eine Switch von meinen Eltern bekamen, fände ich es schon sehr, sehr schön, wenn es mit ein bisschen Glück die Gelegenheit gäbe, dass sie Mario Party oder eines der anderen tollen Spiele mit mir und ihren „nintendo-verückten“ Großeltern spielen könnten. 🙂

    Viele liebe Grüße und auch euch ein frohes Osterfest,
    Babs

  30. Liebe Three, über „Super Mario 3D World + Bowser´s Fury“ würde ich mich besonders freuen. Es ist das neuste der Spiele und ich kenne es noch gar nicht. Es ist lange her, dass ich einen Sidescroller gespielt habe und ich finde, es wird wieder Zeit dafür.
    VG

  31. Ich freue mich riesig auf Super Mario 3D World + Bowser´s Fury – da werden hoffentlich Kindheitserinnerungen wach. Ich hatte früher schon immer gerne Super Mario gespielt.

  32. Würde mich sehr über Super Mario Piranha Plant Escape! freuen sicher ein witziger Spaß mit Familie und Freunden und ist mal etwas anderes das Mario Universum analog zu erleben.

    Frohe Ostern

  33. Super Mario Party
    Gemeinsam mit Freunden die Zeit genießen. Nach nichts sehne ich mich derzeit mehr und das Spiel ist dabei eine super lustige Beschäftigung zusammen. Bis das wieder möglich ist, würde ich schon einmal trainieren.

  34. Huhu
    Ich fände 51 Worldwide Games ganz nice… Denke es ist perfekt für kurze Spiel quickes 😉
    Genau das richtige wenn man mal nur 10 min Zeit hat 😉
    Beste grüße
    Manuela

  35. Hallo Applethree!

    Dass was ich bislang gelesen über die 3 Spiele für die Switch gelesen habe, war mehr als positiv, da sie alle 3 gehörig Mehrspieler-Spielspaß mit sich bringen. Welches nehme ich denn dann mal? Ich wähle die 51 Worldwide Games aus, da das spiel viele Brettspielklassiker bereit hält und mit Garantie auch welche, die unsere Kinder noch nicht kennen, aber so im Handumdrehen lernen würden.

    Beste Grüße & allen viel Spaß bei der Ostereisucherei,
    André Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert