Salzige Schoko-Guglis

Partytime!!! Ich wünsche der lieben Tini von kinderkuecheundso einen wunderschönen, runden Geburtstag! Und zur Feier des heutigen Tages auch einen tollen Muttertag! Zur großen Party bringen verschiedene liebe Blogger einen virtuellen Beitrag zum Büffet mit und weil ich mich nicht zwischen salzig und süß entscheiden konnte, gibt es von mir salzige Schoko-Guglis.

Salzige Schoko-Guglis

salzige schoko-guglis applethree

Das Rezept zu den salzigen Schoko-Guglis findet ihr auf Tinis Food– und Reiseblog! Da geht’s lang!

kinderkuecheundso

Noch mehr herzhafte oder süße Partybüffet-Beiträge zum Stöbern:
Herzhaft: Cheese-Scones mit Lachs oder Mini-Tortilla-Cups oder Mediterraner Croissant-Ring
Süß: Brownie-Cheesecake-Muffins oder der Kuchenzug oder die Joghurtbombe

Happy Birthday Tini!

You may also like

2 comments

  1. Liebe Ina,
    ich danke dir für die süßen Gugl, daß du bei meiner Blogparade mitgemacht hast und für die Glückwünsche!
    Nächstes Jahr darfst du ja dann beim Muttertag mitfeiern 😉 ich wünsche dir alles Gute!
    LG Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.