City-Challenge and New Posts on the Blog

Hallihallo ihr Lieben! Heute gibts hier auf applethree.de die Zusammenfassung unserer City-Challenge und ein kleines aber feines Zuckerl obendrauf!

City-Challenge

Apfelstrudel

Zunächst unser persönliches Fazit zur City-Challenge: Es hat uns einfach mega, mega viel Spaß gemacht in unseren Städten nach den passenden Motiven für die Challenge Ausschau zu halten. Also wir werden diese Art der Fotoaufgaben garantiert wiederholen und die City-Challenge mit neuen Aufgaben zu neuer Jahreszeit wiederholen!

DSC_0272 (2)

Wir haben uns vorab nicht abgesprochen und auch erst am Tag vor der Veröffentlichung die Bilder und Texte der anderen Schwestern im Blogbeitrag gesehen. Witzig fanden wir, dass wir alle drei für die Aufgabe „total untypisch“ ein ruhiges Fleckchen unserer Stadt gewählt hatten. Es ist wohl meistens so einiges los in London, München und Wien! 🙂

city-challenge-muenchen-total-untypisch

Hier findet ihr übrigens unsere Bilder zur City-Challenge und für alle, die bisher unter einem Stein gelebt haben, findet ihr hier nochmal die Aufgaben der City-Challenge!

City-Challenge in Bonn

Besonders gefreut hat uns, dass sich noch jemand an die kniffligen Fotoaufgaben gewagt hat: Die liebe Julia hat die City-Challenge in ihrer Stadt Bonn auf ihrem Blog festgehalten. Zu ihrem Beitrag kommt ihr hier! Danke liebe Ju, dass du dich den Aufgaben gestellt hast!

(New) Posts on the Blog

Eventuell ist euch aufgefallen, dass viele alte Beiträge in letzter Zeit nicht mehr verfügbar waren. Das liegt daran, dass wir immernoch dabei sind diese zu überarbeiten. Nach und nach haben wir aber schon viele Beiträge in Text, Layout und Bildgestaltung überarbeitet und viele der alten Posts sind nun wieder verfügbar. Ich habe euch hier einige Posts (mostly travelposts) aufgelistet, die ich in die Kategorie „old but gold“ einordnen würde und kürzlich überarbeitet und v.a. mit neuem Bildmaterial versehen habe!

New York Teil 1
http://applethree.de/2016/03/15/to-do-in-new-york/

Bermuda Teil 1 und 2 und 4
http://applethree.de/2015/10/04/bermuda-teil-i/

http://applethree.de/2015/10/08/bermuda-teil-ii/

http://applethree.de/2015/11/02/bermuda-sightseeing-bermuda-teil-iv

Philadelphia
http://applethree.de/2015/10/11/philly-in-a-few-hours

Miami
http://applethree.de/2015/11/24/miami/

Dresden
http://applethree.de/2015/10/20/1-wochenende-in-dresden/

http://applethree.de/2015/10/27/1-wochenende-in-dresden-teil-ii

http://applethree.de/2015/11/09/1-wochenende-in-dresden-teil-iii

Indien
http://applethree.de/2015/12/06/new-delhi/

Das Maria – Frühstück
http://applethree.de/2015/11/14/das-maria/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt ihr eine Fotoaufgabe für uns, die wir bei der nächsten City-Challenge angehen sollen?

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert